Wortbedeutung und Zeitgeist

Joe Kreissl Sprache

Joe Kreissl im Gespräch Moderator Oliver [Glöckner] bei Lebenskraft TV über “ Wortbedeutung und Zeitgeist“: Forschung über Wortbedeutungen


Kontaktdaten des Studiogastes:

www.welcometofreedom.at

Joe Kreissl – Freeman Austria

Wortbedeutung und Zeitgeist

Wer Joe Kreissl kennt und hört erfreut sich ständig über sein Wortspiele, Erklärungen zur eigentlichen Wortbedeutung und tiefere Betrachtungsweise zum ausgesendeten Wort.
Man ahnt die Tiefe und Gewichtigkeit die sich hinter dieser Wissenschaft verbirgt und darf erkennen, dass Joe uns einen Raum eröffnet, der uns über das Wort zur inneren und äußeren Wahrheit führen kann.

Sein tiefer Bezug zu Buchstabe, Silbe, Wort und den Sinn der sich darin verbirgt, lässt erkennen, dass Joe dieses Wissen nicht einfach nur aus Büchern oder Internet „abschaut“, zusammen setzt und „weiterverkauft“. Er ergründet die Sache selbst, meditiert darüber nach und gräbt sich tief rein, um die Geschenke aus zu packen, die uns in tiefere Wahrheiten und noch nicht erschlossene Zusammenhänge zu unserem Leben mit der Umwelt führen: Einfach nur mit der Bedeutung des Wortes.

„Alles ist Schwingung…“

Und genau darum geht es. Resonanz und Schwingung der Silben, die in jeder Sprache zu finden sind und zum exakt gleichen Ergebnis führen, sowie um Orte, Ereignisse und Namen von Personen die in ein bestimmtes geschichtliches Ereignis eingebunden sind und den bewussten Menschen aufzeigen sollen, was sich eigentlich wirklich abspielt und wie jeder Einzelne von uns dazu in Bezug steht.

Wie aus Wörtern und Silben eine tiefe Bedeutung erweckt wird und welche neuen Sichten und Wahrheiten damit ins Licht rücken, ist schon fast beängstigend und spricht doch eine klare Sprache.

„Alles ist da und nichts ist verborgen. Wir müssen nur hinhören!“

Mit Joe lernen wir in dieser Sendung, WIE wir zuhören sollten. Er erschließt uns neben dem neuen HÖREN zugleich einen Weg durch den Schwingungs-Silben Wald zur großen klaren Lichtung inmitten aller Bäume, Büsche und Schlingpflanzen.

Joe teilt sein Wissen gerne und offen für jeden Interessierten mit und bringt zugleich mit seiner lockeren Art auch die Weisheit und Freude mit, die es für die jetzige Zeit dringend braucht.

Ein erbauendes, freudiges, lockeres und spannendes Interview mit Tiefe und den uns bereits bekannten, auf den Zahn fühlenden Fragen von Oliver.

Weiterführende Links:

Santos Bonacci