Lebenskraft TV

Lebenskraft TV bietet Informationen rund um alle Themen die das Leben bereichern. Ob es Fragen und Antworten rund um das Thema Gesundheit sind oder gesellschaftliche Themen.

Auf dieser Plattform gibt es breit gefächerte Informationen!

Referenten die Rang und Namen haben, so wie auch Newcomer aus der Scene mit heißen Tipps und Tricks werden bei uns interviewt. Der Mainstream hat bei uns auf jeden Fall Hausverbot! Alle Themen werden auf Wahrheitsgehalt und neustem Wissenstand von uns geprüft, so dass dem was gesagt wird auch Vertrauen geschenkt werden kann.

Die Internetplattform „Lebenskraft TV“ ist ein vereinsinterner Kanal von „LEBENSKRAFT WASSER e.V.“. Da unsere Vereinsmitglieder nicht nur aus ganz Deutschland, sondern aus der ganzen Welt kommen, entstand aus diesem Grund Lebenskraft TV. Nun können unsere Mitglieder und Interessenten bequem von zu Hause aus an unseren Gesprächen teilhaben, ohne die langen Anfahrtswege.

Wir wünschen Euch viel Spaß und viele Erkenntnisse bei Lebenskraft TV!

Produzent der Interviews ist LEBENSKRAFT WASSER e.V.

Initiator/Redaktionelle Leitung / Moderation: Oliver Glöckner
Bild und Tontechnik: Claus Rufus