Plan B der Elite – Packing for Mars

Packing for Mars

Die Hollywoodproduzenten Frank Jacob und Tonia Madenford zu Gast bei Lebenskraft TV über ihren Film „Packing for Mars“.

 

 

Die Seite zum Film:

http://www.packingformarsmovie.com
Die DVD dazu: http://www.packingformarsmovie.com/dvd.html
Das Buch zum Film: http://www.packingformarsmovie.com/book.html

 

Plan B der Elite – „Packing for Mars“ Der Film

22. Mai 1962 „Wir sind auf dem Mars und haben Leben gefunden!“

1978 schockierte „Alternative 3“ ein Science Fiktion Roman die Welt, von dem Leute mit Einblick behaupten, es sei keinesfalls ein Fantasie Roman, sondern eine wahre Geschichte und somit eines der gefährlichsten Bücher überhaupt.

Die Geschichte von einer existierenden, abgespaltenen Gesellschaft, unendlich reich und mächtig, die uns mit den Massenmedien für Ihre Zwecke manipuliert und in Unwissenheit hält.

Unter anderem dient das Raumfahrtprogramm, wie wir es kennen nur einer Tarnung.

Es geht um eine andere Wahrheit, die uns auf keinen Fall bewusst werden darf.

Der Film packt aus über eine Elite die über sämtliche Mittel verfügt und alles bereit hat für einen Umzug zum Mars, der gegensätzlich zu den uns gegebenen Informationen, alles zum Leben bietet was es braucht.

Tiefgehende Interviews über Psychologie und Machenschaften der Elite, sowie der damit einhergehenden kognitiven Dissonanz, die wir in uns verspüren, dass hier nichts mehr stimmt.

Wir selbst sind auf Autopilot gestellt, wachen auf, machen Frühstück, gehen zur Arbeit, machen unser Ding, gehen nach Hause usw. und realisieren nicht mehr, dass wir eine Sache ganz dringend brauchen. Die Wahrheit.

Zitat Göbbels: „Propaganda ist erfolgreich, wenn die welche wir manipulieren wollen sich sicher sind, dass sie aus freiem Willen handeln.“

Auf der Suche nach dieser und unzähligen Interviews mit Zeitzeugen die sich für bereit erklärten hinter die Kulissen blicken zu lassen, sammeln Frank Jakob und Tonja Madenford immer mehr erschreckende Fakten, die sie sammeln, in einem Film zusammentragen und für uns veröffentlichen.