MMS:Entgiftung oder Vergiftung?

2015-04-20 MMS

Ali Erhan im Gespräch mit Oliver Glöckner über das Thema MMS: Entgiftung oder Vergiftung

 

 

Aus dem Inhalt – Stichworte und weiterführende Links:

Kontaktkaten:

Website: www.mms-seminar.com

Email: info@mms-seminar.com

mms

Das Thema Entgiftung deckt sich mit den persönlichen Erfahrungen von Ali Erhan. Es hat sehr lange gedauert, bis Ali Erhan herausgefunden hat, was ihn aus der Bahn geworfen hat. Herr Erhan denkt, es sei eine unentdeckte Schwermetallvergiftung gewesen:

Bis zum 42. Lebensjahr hatte Ali Erhan , bis auf seinen erhöhten Cholesterinwert, keine gesundheitliche Herausforderungen. Die Wende kam mit der unprofessionellen Entfernung von Amalgam-Füllungen seiner Zähne. Die Zahnärztin hat ohne Schutzmaßnahmen die alten Plomben entfernt, so dass das die mikroskopisch kleinen Splitter der Amalgamfüllung über die Mundschleimhaut direkt ins Blut gelangen konnten. Die Symptome der Folgen dieser „Behandlung“ waren unkontrolliert wachsene Darmpilze und dadurch ständig massive Blähungen. Insbesondere der Verzehr von Weißmehl-Produkten hinterließ stundenlang schmerzhafte Darmwinde. Es gipfelte in verschiedenen Allergien wie Glutenunverträglichkeit und Histaminintoleranz.

Ali Erhan hat sich daraufhin von insgesamt 9 Spezialisten untersuchen lassen, die (jeder einzeln für sich) keine treffende Diagnose stellen konnten. Weil die Ärzte nichts fanden wurde er mit psychischen Defizite abgekanzelt und nach Hause geschickt. Mittlerweile entwickelten sich seine Symptome zu einer Odyssee: braune Körperflecken, fühlt sich „zugedröhnt“ (nicht klar im Kopf), ständiger Brummschädel (wie ein Orchester), ständiges Krankheitsgefühl, Schmerz-überempfindlich, angeschlagene (dünnhäutige) Psyche, …

Menschen die Darm-Milieu-geschädigt sind nehmen in der Regel ein Anti-Pilz-Mittel mit sofortiger Wirkung. Diese positive Verbesserung hält jedoch nicht lange an. Die Pilze sind also im Darm erfolgreich bekämpft worden, im Blut und blutführenden Organen jedoch nicht! Die Folge ist natürlich, dass nach dem Absetzen des Anti-Pilz-Mittels der Darm erneut von Pilzen befallen wird. Die Schulmedizin bestreitet das Vorkommen von Pilzen im Blut … man soll sich natürlich lieber die nächste Dosis des (nur im Darm wirkenden) Mittels verschreiben lassen 😉

Durch Zufall ist Ali Erhan an die Rezeptur und Informationen zur Darmsanierung mit MMS gelangt. Sein permanenter Leidensdruck und seine Neugier ließen ihn dann erste eigene Experimente mit MMS machen. Die Erfolge waren durchschlagend: sofortiger Stopp der Darmwinde, klares Denken möglich, keine Kopfschmerzen mehr, nur noch symptomminnimierte allergische Reaktionen.

Binnen 2-3 Tagen unterstützt zusätzlich genommene Huminsäure (ACTIVOMIN) die Entgiftung des Darms.

 

AKTUELL: Hier diffamiert Astrid Frohloff in der ARD-Sendung Kontraste mit gezielten Falsch-Informationen MMS-Befürworter als „Quaksalber“:

Journalistisch verantwortlich für diese einseitige Propaganda zeichnen Caroline Walter und Chrisoph Rosenthal.

Jetzt ist es öffentlich – Mit diesen Mitteln arbeitet man bei „Kontraste“:

Die erste ORIGINAL-Interview-Anfrage an Ali Erhan mit den beiden vorgenannten und dem Chef vom Dienst des ARD-Politikmagazins KONTRASTE René Althammer kannst Du hier einsehen (bitte klicken).