Eine unbekannte Macht

Die unbekannte Macht

Reiner Feistle im Gespräch mit Oliver Glöckner über das Thema: „Eine Macht aus dem Unbekannten“

 

 

Aus dem Inhalt – Stichworte und weiterführende Links:

Kontaktkaten:

All Stern VerlagUnser Gast: Reiner Feistle

Homepage: www.all-stern-verlag.com

Email: info@all-stern-verlag.com

Adresse: All-Stern-Verlag, Wolf 8, D-88430 Ellwangen

Telefon: 07568-2989982 Fax: 07568-2989981

 

Eine Macht aus dem Unbekannten

Die Entwicklung in der Elektronik geht immer rasanter von statten, wird immer mehr komprimiert. Wo kommt diese Hoch-Technologie her? Wer hat da eventuell nachgeholfen? Stimmt es, daß schon längst außerirdische Technologien in „unsere Erfindungen“ mit einfließen?

Reiner Feistle stellt viele ungewöhnliche Fragen – manchmal fantastisch, meistens nachdenkenswert – doch immer gibt er (seine) Antworten aus einer festen Überzeugung.

Früher nannte man die Flugscheiben aus Sichtungen nicht UFOs (Unbekannte Flugobjekte) sondern Jenseitsflugmaschinen! Deutschland war UFO-Pinonier.

Wo kommen unsere Gedanken her? Entspringt er der AkashaChronik? Hat ein Morphogenetisches Feld von Sheldrake damit zu tun? Oder bekommen wir unsere Gedanken aus der uns umgebenen Matrix („Datenbank“)?

 

Bücher von Reiner Feistle:

Eine Macht aus dem Unbekannten   Aldebaran das Vermächnis unserer Ahnen   Aldebaran die Rückkehr unserer Ahnen