Die Pyramiden von Bosnien

Dr. Sam Osmanagich Pyramiden Bosnien

Dr. Sam Osmanagich Ph.D und Walter Marx mit Oliver Glöckner bei Lebenskraft TV über „Die Pyramiden von Bosnien“.

 

 

Kontaktdaten:

Gast: Dr. Sam Osmanagich Ph.D

E-Mail: info@bosnianpyramids.info

Website: www.semirosmanagic.com/

 

Der Pyramidenforscher Dr. Sam Osmanagich zu Gast bei Lebenskraft TV. Die Pyramiden von Bosnien und auf der ganzen Welt waren das Thema, aber auch viele bisher unbekannte Zusammenhänge wurden von (Dipl. Geomant) Oliver Glöckner erläutert.

Dr. Sam Osmanagich hat in den letzten 25 Jahren Pyramiden auf der ganzen Welt erforscht und promovierte über die Maya Pyramiden. Weitere Forschungsreisen brachten ihn nach Ägypten, Sudan, Kambodscha, Indonesien, Mauritius, China, Kanarische Inseln, Peru, Bolivien, Mexiko, Guatemala, Honduras, El Salvador, Belize und die USA.

„Die Welt der Vergangenheit war die Welt der Pyramiden.“

2005 kam Dr. Sam Osmanagich in die kleine bosnische Stadt Visoco und das örtliche Museum zu besuchen. Dort sah er dann diesen Hügel mit den 4 dreieckigen Seiten. Auch sein Kompaß zeigte ihm, dass die Seiten genau nach den Himmelsrichtungen ausgerichtet sind: Osten, Westen, Norden und Süden. Und obwohl die gesamte Oberfläche dieser Struktur mit Erde und Bewuchs überzogen war, wusste Dr. Osmanagich, dass es sich nur um eine künstliche Struktur handeln könne: Eine antike Pyramide!

In den letzten 10 Jahren wurde diese archäologische Stätte zu der aktivsten Ausgrabungsstätte der Welt. Die bosnischen Pyramiden sind die größten und ältesten Pyramiden auf unserem Planeten!

Warum wurden diese Pyramiden gebaut?

Die Schule lehrt uns, dass die Pyramiden als königliche Gräber in Ägypten und für Menschenopfer in Mexiko errichtet wurden … das ist natürlich falsch!

Wir brauchen folgende wissenschaftliche Kriterien für Pyramiden:

  1. Geometrie
  2. künstliches Konstruktionsmaterial
  3. die Ausrichtung der Pyramiden
  4. die inneren Kammern / Räume
  5. unterirdische Gänge
  6. Heilige Geometrie
  7. Wasser

Pyramiden sind Energie-Maschinen! In Bosnien haben wir das mit wissenschaftlichen Instrumenten und Fachleuten (Elektroingenieure, Physiker, Toningenieure) nachweisen können: Sie maßen an der Spitze der bosnischen Pyramide einen Energiestrahl der senkrecht nach oben, in die Pyramide selbst und ihre Gänge (ab-)strahlt.